Unser Team

Fahrlehrer

Thomas Bruder​

Rufname: Thom

Telefon: +41-76-683 32 39

Geburtsdatum: 07.04.1984

Fahrlehrer seit: 2013

Diplom: Eidgenössisch diplomierter Fahrlehrer

Funktion: Geschäftsleitung

Unterrichtssprachen: Deutsch, Englisch

Unterricht: Auto, Anhänger, VKU, Erwachsenenbildung

Hobbies: Autos, Reisen, Motocross, Tauchen,
Fotografieren

Mein Name ist Thomas (Thom) und ich bin im Kanton Bern aufgewachsen. Seit ich 2011 nach Düdingen gezogen bin, pendle ich wischen Freiburg und Bern.

Mir ist wichtig, dass du bei mir eine seriöse, zielstrebige und humorvolle Ausbildung geniesst. Meine Begeisterung für Autos und Motorräder hilft ein angenehmes Lernklima für dich zu schaffen.

Zudem liegt mir deine Sicherheit am Herzen. Ich kann mich gut den individuellen Persönlichkeiten meiner Fahrschüler anpassen – das gelingt mir auch bei dir.

Als dein Fahrlehrer begleite ich dich bei den wichtigen Schritten zu deinem Fahrausweis.

Unser Fahrlehrer Thomas Bruder bildet angehende Fahrlehrer aus, indem er Praktika anbietet. Nimm Kontakt zu ihm auf: info@thoms-drive.ch

Nothelfer Instruktor

Beat Bruder

Rufname: Beat

Telefon: +41-76-683 32 39

Geburtsdatum: 12.02.1959

Funktion: Nothelfer-Instruktor

Unterrichtssprachen: Deutsch

Unterrichtet: Nothelfer

Hobbies: Motorradfahren, Schnitzen